Kostenlose PR für StartUps und Newcomer

Warum ich das anbiete? Die Geschichte geht so: Im Laufe meiner Tätigkeit als Unternehmer habe ich immer wieder profitiert von Kollegen, die ihre Leistung für mich kostenlos zu Verfügung gestellt haben. Ganz einfach, weil sie mir für bestimmte Projekte helfen wollten. Ein unverzichtbarer Startvorteil, für den ich sehr dankbar bin. Mit meiner Aktion „DH4Y – DREAMS+HAPPEN for you“ will ich diesen Vorteil weitergeben.

Ein Mal pro Jahr suche ich mir aus allen Anmeldungen ein Projekt aus, das ich mit kostenloser PR im Gegenwert von maximal € 5000,00 unterstütze. Für den Projektpartner entstehen keine weiteren Verpflichtungen oder Bindungen.

Anmelden können sich alle, die denken, dass meine Leistungen für sie und ihre Marke hilfreich sind. Füllt dazu einfach das Formular aus und beschreibt kurz, um welches Projekt es sich handelt. Das DH4Y-Projekt für das Jahr 2019 wird ausgewählt am 15. Dezember 2018. Bis dahin könnt ihr euch also anmelden.

Jetzt anmelden